Ihr Partner zum Thema brünierte Oberflächen

Über uns

Ansicht HalleDie Firma Majtner-Oberflächentechnik ist aus der Firma Majtner-Präzisionsteile entstanden. Diese wurde von Herrn Eberhard Majtner im Jahr 1997 gegründet. Bis 2009 war das damalige Geschäftsfeld auf die Herstellung und den Handel von Präzisionsteilen beschränkt. Im Oktober 2009 ist das Unternehmen nach Lahr/Schwarzwald umgezogen und in diesem Zuge wurde eine Brünieranlage als zweites Standbein angeschafft. Aufgrund der steigenden Nachfrage wurde im Jahr 2012 eine weitere Brünieranlage gekauft.

Hochwertige Bearbeitung Ihrer Ware und eine schnelle Termingenaue Lieferung ist unser Standard.

Da viele Kunden einen „Hol- und Bring Dienst“ forderten wurde bereits 2012 ein Fahrdienst ins Leben gerufen. Unser Fahrzeug deckt einen Radius von ca. 150 Km um unseren Standort ab.

Ein Standortwechsel im Frühjahr 2014 nach Ohlsbach wurde aus Platzgründen erforderlich. Unsere Fläche wurde dadurch um 60% erweitert.

Da der Umsatzanteil der Präzisionsteile gegenüber dem Brünieren schwindend gering wurde, ist Die Herstellung von Präzisionsteilen zum 01.07.13 eingestellt worden. Es wird in diesem Bereich noch ein Handel mit ausgewählten und zuverlässigen Lieferanten Betrieben.

Unsere Zielsetzung ist es, Sie mit Topqualität und absoluter Liefertreue zufrieden zu stellen.

„Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt, nicht das Produkt“.
Testen Sie uns!